Daniel Schindler - Geschäftsführer der ihoch3 werbeagentur

Daniel Schindler - Geschäftsführer und Inhaber

Position: Geschäftsführender Gesellschafter
Aufgaben: Mädchen für alles

Seit 1995 stehe ich als Inhaber der Agentur meinen Kunden für sämtliche Fragen des crossmedialen Marketings zur Verfügung. Jeder Kunde wird individuell und unabhängig beraten. Zusammen mit dem Auftraggeber werden ganz individuelle Lösungen erarbeitet. Zuerst habe ich eine Ausbildung als Typograf (heute Mediengestalter) absolviert. Danach ging es nach München an die Fachhochschule, um die technische und herstellerische Seite kennenzulernen. Der Studiengang Druck- und Medientechnik öffnete mir die Möglichkeiten, crossmediale Lösungen für meine Kunden zu erarbeiten. Facebook begleitet mich seit 2010, und Joomla seit 2012. Wie Sie erkennen können, hier ist übergreifende Erfahrung und viel Know-How vorhanden.

Der direkte Kontakt: kontakt@ihoch3.info